Release Presentation Logo Mobile
ONTRAS Gastransport GmbH nutzt PowerPoint Add-In "slideroom"

ONTRAS Gas­trans­port GmbH nutzt Power­Point Add-In “sli­der­oom”

Wir freu­en uns die ONTRAS Gas­trans­port GmbH als neu­en Nut­zer unse­res Power­Point Add-In sli­der­oom begrü­ßen zu dür­fen. ONTRAS betreibt das 7.700 Kilo­me­ter umfas­sen­de Fern­lei­tungs­netz in Ost­deutsch­land und ver­ant­wor­tet den zuver­läs­si­gen und effi­zi­en­ten Trans­port gas­för­mi­ger Energie.

ANNE PETERS (UNTER­NEH­MENS­KOM­MU­NI­KA­TI­ON BEI ONTRAS):

„Wir arbei­ten mit rund 380 Mit­ar­bei­tern an 13 Stand­or­ten. Die Ein­hal­tung der Cor­po­ra­te Design Vor­ga­ben in unse­ren Power­Point Prä­sen­ta­tio­nen war schon immer eine gro­ße Her­aus­for­de­rung für uns. Mit sli­der­oom haben wir nun ein Tool für uns gefun­den, wel­ches die Arbeit in Power­Point für alle Mit­ar­bei­ter erleich­tert und v.a. beschleu­nigt. Durch den direk­ten Zugriff auf die stets aktu­el­len Vor­la­gen, unse­re Bil­der­welt und unse­re Icons, spa­ren die Mit­ar­bei­ter nicht nur wert­vol­le Arbeits­zeit bei der Erstel­lung ihrer Prä­sen­ta­tio­nen, son­dern arbei­ten dar­über hin­aus auch deut­lich visu­el­ler als zuvor. sli­der­oom ist eine ech­te Arbeits­er­leich­te­rung auch für uns als Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, denn wir kön­nen in sli­der­oom aktu­el­les Mate­ri­al mit weni­gen Klicks allen Mit­ar­bei­tern bereitstellen.“

www.ontras.com