Stellenanzeige RELEASE schmal

Gra­fik­de­si­gner (m/w/d) gesucht

Wir sind eine inno­va­ti­ve Gra­fikagen­tur, die sich auf die Ent­wick­lung her­aus­ra­gen­der Power­Point Prä­sen­ta­tio­nen spe­zia­li­siert hat. Dar­über hin­aus ent­wi­ckeln wir für unse­re Kun­den inter­ak­ti­ve 360° Erleb­nis­wel­ten und Vir­tu­al Rea­li­ty (VR) Anwen­dun­gen. Vide­os, Ban­ner, Logo­ani­ma­tio­nen, ani­mier­te GIFs, Illus­tra­tio­nen, Anzei­gen, Fly­er etc. run­den unse­ren Tätig­keits­be­reich ab.

DEIN AUF­GA­BEN­BE­REICH

…umfasst die gra­fi­sche Opti­mie­rung bestehen­der, text­las­ti­ger Power­Point Prä­sen­ta­tio­nen (Stich­wort: Visu­el­le Kom­mu­ni­ka­ti­on), die Ent­wick­lung neu­er Design­vor­schlä­ge auf Basis von Kun­den­vor­ga­ben (CD) sowie die Pro­gram­mie­rung des Foli­en­mas­ters. Dar­über hin­aus arbei­test du mit den gän­gi­gen Ado­be-Pro­gram­men und setzt eigen­ver­ant­wort­lich Kun­den­pro­jek­te um. Eine krea­ti­ve, eigen­stän­di­ge und ziel­ori­en­tier­te Vor­ge­hens­wei­se soll­te dich bei allen Tätig­kei­ten stets auszeichnen.

DEI­NE QUALIFIKATIONEN

Du hast dei­ne Aus­bil­dung oder dein Stu­di­um im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign erfolg­reich gemeis­tert oder befin­dest dich auf der Ziel­ge­ra­den? Du freust dich schon dar­auf ins Berufs­le­ben ein­zu­tau­chen oder suchst eine neue beruf­li­che Her­aus­for­de­rung? Dann bist du bei uns genau rich­tig. Wir suchen krea­ti­ve Köp­fe mit der Moti­va­ti­on, die Pro­duk­te und Ideen unse­rer Kun­den zum Leben zu erwe­cken – mit her­aus­ra­gen­den Geschäftspräsentationen

WIR BIE­TEN DIR

…ein locke­res Arbeits­um­feld und coo­le Atmo­sphä­re. Nicht falsch ver­ste­hen: Wir wol­len etwas bewe­gen und sind für unse­re Kun­den, auch bei kurz­fris­ti­gen Pro­jek­ten, mit vol­lem Ein­satz bei der Sache. Dies ist für uns genau­so selbst­ver­ständ­lich wie ein tol­les Mit­ein­an­der. Arbeits­zeit ist Lebens­zeit – und darf auch ger­ne Spaß machen. Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten auf Ver­trau­ens­ba­sis sowie die Mög­lich­keit zum Arbei­ten von Zuhau­se (100% remo­te) geben dir die Mög­lich­keit, dei­nen Arbeits­tag (weit­ge­hend) fle­xi­bel zu gestalten.

WENN DU INTER­ES­SE HAST

…ein Teil unse­res Teams zu wer­den, dann sen­de uns ein­fach dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen sowie dei­ne Gehalts­vor­stel­lung per E‑Mail und wir mel­den uns anschlie­ßend bei dir. Bei Fra­gen darfst du dich natür­lich auch ger­ne vor­ab tele­fo­nisch jeder­zeit bei uns mel­den. Wir freu­en uns dar­auf dich kennenzulernen.