Release Presentation Logo Mobile

Vertriebsbroschüre für FKP Scorpio

Musik verbindet Menschen.

PowerPoint ist zwar in erster Linie eine Präsentationssoftware für Livevorträge, eignet sich aber auch hervorragend zur Erstellung professioneller Produkt- und Vertriebsbroschüren.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Ist die Broschüre einmal gestaltet, kann das Unternehmen selbst beliebige Anpassungen direkt in PowerPoint vornehmen und anschließend als PDF speichern/versenden. Dies erleichtert die fortlaufende Aktualisierung von Dokumenten in Unternehmen.

Andreas Ibrom (Director Brand Management & Cooperations bei FKP Scorpio) zeigte sich von der Umsetzung begeistert:

"Wir hatten unsere Vertriebsbroschüre bisher selbst erstellt. Als wir bei einem Webinar von RELEASE gesehen haben, wozu die Agentur grafisch fähig ist, wollten auch wir unsere Broschüre auf ein neues Level heben. Eine gute Entscheidung. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."

www.fkpscorpio.com
Vertriebsbroschüre für FKP Scorpio in PowerPoint entwickelt Notebook

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN