Real Garant Versicherung AG

Zeit für ein neues, modernes Präsentationsdesign

Schon in 2020 startete Real Garant einen unternehmensweiten CI-Refresh. 2021 war es dann auch Zeit für ein neues Präsentationsdesign.

Bei diesem Prozess durften wir Real Garant vollumfassend unterstützen: Von der Gestaltung unterschiedlicher Designvarianten über die Programmierung des Folienmasters bis hin zur Entwicklung einer Folienbibliothek.

Jemima Jelen (Specialist Marketing bei Real Garant):

"Für uns war es wichtig, einen kreativen Partner zu finden, der unser neues CI-Konzept versteht und ein Präsentationsdesign entwickelt, das sich nahtlos in das Gesamtdesign einfügt und eine hohe Usability aufweist.

Mit RELEASE haben wir einen Partner gefunden, der unsere Anforderungen umsetzen konnte.“

Real Garant Titelfolie in PowerPoint entwickelt Notebook