Release Presentation Logo Mobile
Stellenanzeige RELEASE schmal

Grafikdesigner (m/w/d) in Baden-Baden gesucht

Du hast dein Studium im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign (alternativ: Ausbildung zum Mediengestalter) erfolgreich gemeistert oder befindest dich auf der Zielgeraden? Du freust dich schon darauf ins Berufsleben einzutauchen oder suchst eine neue berufliche Herausforderung?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen kreative Köpfe mit der Motivation, die Produkte und Ideen unserer Kunden zum Leben zu erwecken – mit herausragenden Geschäftspräsentationen oder der Erschaffung interaktiver Erlebniswelten in 360°.

DEIN AUFGABENBEREICH

…umfasst die grafische Optimierung bestehender, textlastiger PowerPoint© Präsentationen (Stichwort: Visuelle Kommunikation), die Entwicklung neuer Designvorschläge auf Basis von Kundenvorgaben (CD) sowie die Programmierung des Folienmasters. Darüber hinaus arbeitest du mit den gängigen Adobe-Programmen und setzt eigenverantwortlich Kundenprojekte um. Zusätzliche Kenntnisse im Bereich 3D-Modelling wären wünschenswert. Eine kreative, eigenständige und zielorientierte Vorgehensweise sollte dich bei allen Tätigkeiten stets auszeichnen.

WIR BIETEN DIR

…ein lockeres Arbeitsumfeld und coole Atmosphäre. Nicht falsch verstehen: Wir wollen etwas bewegen und sind für unsere Kunden, auch bei kurzfristigen Projekten, mit vollem Einsatz bei der Sache. Dies ist für uns genauso selbstverständlich wie ein tolles Miteinander. Arbeitszeit ist Lebenszeit – und darf auch gerne Spaß machen.

WENN DU INTERESSE HAST

…ein Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen sowie deine Gehaltsvorstellung per E-Mail und wir melden uns anschließend bei dir. Bei Fragen darfst du dich natürlich auch gerne vorab telefonisch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Jetzt bewerben