Vertriebsassistent (m/w/d) in Baden-Baden gesucht

RELEASE / PowerPoint Agentur / Mitarbeiter

 

Als Werkstudent oder auf 450€ Basis (Teilzeit)

Wir bieten ein lockeres Arbeitsumfeld und eine coole Atmosphäre in einem großzügigen Büro mit viel Tageslicht. Unsere Tischtennisplatte freut sich ebenso auf dich wie unser kleines, junges Team. Kostenfreie Kaltgetränke und Kaffee verstehen sich von selbst – so wie auch ein freundschaftliches Miteinander. Flexible Arbeitszeiten, optionales Arbeiten von Zuhause („Home Office“) und eine faire Bezahlung auf Stundenbasis sind für uns selbstverständlich.

 

Dein Aufgabenbereich

… umfasst verschiedene Vertriebsaktivitäten (z.B. Onlinerecherche potenzieller Neukunden, schriftliche/telefonische Kontaktaufnahme, Vereinbarung von Terminen etc.) in enger Abstimmung mit Christian, Gründer und Geschäftsführer im Bereich Vertrieb.

 

Wenn du Interesse hast

… ein Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen und wir melden uns anschließend bei dir. Bei Fragen darfst du dich natürlich auch gerne vorab telefonisch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

 

Dein Ansprechpartner

 

« zurück